Links

Ein Ausflug mit der Vespa nach 55765 Birkenfeld in die schöne Pfalz gefällig?
JAAAA und dann bitte nur in die schönste und beste Eisdiele der Region! Er ist ein Perfektionist und das nicht nur in Sachen Eis und Kaffee..... er liebt auch Vespas! Standesgemäß parkt die APE von Marco Vazzola, welche schön in den Farben der Eisdiele restauriert wurde, direkt vor dem Lokal!!!
Wie in Italien, besser geht es nicht!

 

www.gelateriacaffevenezia.de/

www.andreas-altmann.com

 

Andreas Altmann (Reiseautor / Schriftsteller / Reporter):

Der Bestsellerautor ist bekannt durch viele seiner spannenden Bücher über die Welt,

welche einem "mitreisen" lassen und Hunger nach der Ferne machen.

www.eastmeetswest.org

 

Internationale Stiftung, welche sich vorwiegend für soziale Projekte in Asien (Vietnam, Cambodia, India, Laos, Myanmar, Philippines und Timor-Leste)

einsetzt.

www.ristorante-wappenschmiede.de


Das Ristorante Wappenschmiede: Der ideale Ort um nach einer Vespa - Tour durch die Südpfalz den Abend "italienisch" ausklingen zu lassen.

Vespa Fahrer werden hier ausdrücklich "Willkommen" geheissen! 

www.scooterhelp.com

 

Auf Scooterhelp findet man viele Detailinformationen zur klassischen Vespa und Lambretta!

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/66-jahre-vespa-der-kultroller

 

Das weltbekannte Technik Museum in Sinsheim zeigt bis 06.November die Sonderausstellung "66 Jahre Vespa - Der Kultroller". 

 

 

www.vespa-50.de

 

Eine sehr informative Seite im Bezug auf Restauration und Reparatur der Vespa 50.

www.veterama.de

 

Die seit 1975 stattfindende Veterama ist heute der größte Oldtimermarkt in Europa und findet in Mannheim und Ludwigshafen statt.

www.vespaclub-mannheim.de 

 

Der VESPA-CLUB MANNHEIM ist der Verein für Vespa-Begeisterte in der Metropolregion Rhein-Neckar. Rund 60 Mitglieder - von Teenager bis Senior - und Vespas jeden Alters und aller Kubik-Klassen - von GS/3 und 50 Special bis ET2 und GTS sind dort vertreten.

www.zweiradtransport24.de

 

Das Unternehmen bietet Zweiradtransporte europaweit an.